Bitte Browser aktualisieren

Ihr aktueller Browser ist veraltet. Diese Seite verwendet modernste Webtechnologien und sollte deshalb nur mit den aktuellsten Browser-Versionen genutzt werden. Um das bestmögliche Erlebnis zu erhalten und zur Gewährleistung der Sicherheit, nutzen Sie bitte die neuste Version folgender Browser:

Der Drumstick Klassiker 5A in einem neuen, innovativen Gewand: der Rohema 5A Evolution. Entwickelt wurde der Evolution im Rahmen eines Forschungsprojektes von Rohema und dem Institut für Musikinstrumentenbau (IfM). Der 5A Evolution hat eine deutlich längere Schulter als der klassische 5A Stick. Damit erzeugt er nicht nur viel mehr Rebound, sondern auch mehr Speed und Drive. Auch die akustischen Messungen des IfM zeigten deutlich höhere Rückprallraten im Vergleich zum herkömlichen 5A Hickory Drumstick. Der Schwerpunkt des 5A Evolution bleibt dabei absolut gleich, denn das Ende des Stockes wurde abgerundet. Auch das Gewicht bleibt wie gewohnt, da der Evolution aus Hickory einer schwereren Gewichtsklasse gefertigt wird. Die höhere Dichte des Holzes wirkt sich zusätzlich positiv auf die Haltbarkeit des Sticks aus. Mit der Verjüngung am Stickende erhält man zudem ein bessers Gefühl dafür, wann man von der optimalen Stockhaltung abkommt. Und wenn man den Stick umdreht ist er sehr fellschonend. Wer sein Schlagzeugspiel mit einem 5A Stick auf ein neues Level bringen will, sollte den 5A Evolution unbedingt testen.
    • Rohema
    • Drumsticks Evolution 5A Hickory - lacquer
    • Drumsticks Evolution . 5A. Hickory - lacquer finish
    • 40.50
    • 0.113

Hauptmenü

Anderes

Sprache: Deutsch